Gibt es eine Möglichkeit, diese Art von KI kostenlos zu testen?
Ich bin wirklich neugierig auf diese KI-Dienste, die angeblich Kleidung von Fotos entfernen können. Aber bevor ich dafür Geld ausgebe, würde ich die natürlich gerne erst mal ausprobieren. Gibt es da irgendwelche Testversionen oder kostenlose Möglichkeiten, um zu sehen, ob die Ergebnisse überhaupt brauchbar sind? Ich habe schon ein paar Seiten gefunden, aber die verlangen alle direkt eine Bezahlung. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so etwas und kann eine Plattform empfehlen, wo man risikofrei testen kann? Bevor man die Katze im Sack kauft, wäre es schon gut zu wissen, was man bekommt.
10 Views

Also, soweit ich weiß, bieten einige dieser KI-Dienste tatsächlich eine kostenlose Testphase an. Ich habe da von einer Seite gehört, die das macht. Die heißt
. Dort bekommst du, wenn du dich registrierst, wohl ein paar Credits geschenkt, mit denen du die KI ausprobieren kannst. Das wäre doch vielleicht was für dich, um mal zu schauen, ob das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht? Ich habe auch gelesen, dass sie ein Empfehlungsprogramm haben, so dass man noch mehr Credits bekommen kann. Viel Glück beim Testen!